Schoko - Taler


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. normal 02.12.2003



Zutaten

für
125 g Schokolade, dunkle
15 g Pistazien, grüne
20 g Sultaninen
30 g Mandel(n), geschälte
50 g Orange(n) - Schale, kandierte

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Backpapier auslegen. Schokolade im Wasserbad schmelzen lasen. Je 1 TL flüssige Schokolade auf dem Papier zu einem runden Plätzchen ausstreichen. Auf die noch weichen Plätzchen je eine Pistazie, eine Sultanine, eine Mandel und einen Streifen kandierte Orangenschale legen. Nach dem Erkalten vom Papier lösen

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Rezept von

Gelöschter Nutzer



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

aleee

Ich habe die Schoko-Taler meinem Vater zum Geburtstag gemacht, er findet sie wirklich gut, ausserdem habe ich selbst auch davon probiert und zu meinem Erstaunen festgestellt, dass sie auch mir schmecken, obwohl ich nicht alle Zutaten mag. Danke für das einfache und tolle Rezept!

14.05.2014 22:45
Antworten