Camping
Diabetiker
einfach
fettarm
Frühling
Frühstück
Getränk
kalorienarm
Schnell
Shake
Sommer
Studentenküche
Vegetarisch
Vollwert
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Bunter Drink

alkoholfrei

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 21.02.2010



Zutaten

für
300 g Buttermilch
250 ml Mineralwasser mit wenig Kohlensäure
1 Bund Kräuter, gemischte
2 TL Zitronensaft
Salz und Pfeffer, weißer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Buttermilch mit Mineralwasser verrühren und mit dem Schneebesen kräftig durchschlagen. Die Kräuter waschen, trocken tupfen und fein hacken.

Mit dem Zitronensaft unter den Drink mischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

emperorpenguin

Geschmacklich nicht schlecht, aber die Kohlensaeure fand ich persoenlich furchtbar. Ich glaube ich werde es noch mal versuchen, aber mit Wasser komplett ohne Kohlensaeure.

22.07.2019 06:57
Antworten