Pizza à la Bea


Rezept speichern  Speichern

mit Hähnchenstreifen, Brokkoli und Sauce Hollandaise

Durchschnittliche Bewertung: 2.8
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 21.02.2010



Zutaten

für
1 Pck. Pizzateig, fertig, mit
1 Glas Tomatensauce
1 Pck. Sauce Hollandaise
1 Pck. Hähnchenbrustfilet(s), TK, in Streifen
2 Kugel/n Mozzarella
300 g Brokkoli, TK

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Den Brokkoli in der Mikrowelle auftauen und etwas dünsten. Die Hähnchenbruststreifen ebenfalls auftauen.

Den Pizzateig ausrollen und auf ein Backblech legen. Die Tomatensauce darauf verstreichen und Brokkoliröschen und Hähnchenstreifen darauf verteilen. Anschließend die Sauce Hollandaise gleichmäßig darüber gießen. Den Mozzarella zerpflücken und darauf verteilen.

Nach Packungsanleitung des Pizzateiges backen.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

EVA-S-PUNKT

Schmeckt gut, ist mal was Anderes. Hatte frischen Broccoli kurz gegart, frische Hähnchenbrust in Streifen kurz gebraten und gewürzt. Rest wie angegeben. Danke!!

01.03.2016 18:16
Antworten
kiki1188

Ok das macht sinn ;) vielen dank für die schnelle antwort werde mich da morgen abend mal dran versuchen...

18.07.2012 17:27
Antworten
MissDynamite

Hey. Nein, ich habe die HähnchenStreifen angebraten und den brokkoli aufgetaut und etwas ausgedrückt, damit das Wasser dann nicht auf der Pizza schwimmt;)

18.07.2012 13:29
Antworten
kiki1188

Hallo! Das klingt lecker, aber ich hätte da noch eine Frage: Kommen brokkoli und Hähnchen tiefgekühlt auf die Pizza? Vielen Dank schon mal! LG Kiki

17.07.2012 09:37
Antworten
MissDynamite

dankeschön =)

11.03.2011 17:00
Antworten
cateyegirl

Hallo :) Diese Pizza ist meine absolute Lieblingspizza!!! Allerdings kenne ich sie ohne Tomatensauce, also nur mit Hollandaisesauce, Brokkoli und Hänchen... Kann sie auf jedenfall nur weiter empfehlen!!!!!!!!!

09.02.2011 20:26
Antworten