Waldmeister - Sahne - Likör


Rezept speichern  Speichern

Gockelsperma

Durchschnittliche Bewertung: 3.57
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 11.02.2010



Zutaten

für
250 ml Joghurt, (Vanillejoghurt)
250 ml Sahne
250 ml Schnaps, (Doppelkorn)
250 ml Sirup, (Waldmeistersirup)
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alles gut durchrühren und in eine Flasche füllen. Gut gekühlt schmeckt der Likör am besten.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Milchglas

Vielen Dank für eure guten Bewertungen.

03.05.2019 16:25
Antworten
schneschnu

Schmeckt super lecker, schnell gemacht und ist nicht so süß. Ich habe noch etwas grüne Speisefarbe dazugegeben, die Farbe wird dann intensiver.

02.05.2019 10:13
Antworten
Milchglas

Hallo ninpet Wie lange er haltbar ist kann ich gar nicht sagen,weil er bei mir immer ganz schnell weg ist. Ich mache ihn öfter für unseren Mädelsabend.

02.12.2018 09:18
Antworten
ninpet

Wie lange ist der Likör denn haltbar?

27.08.2018 14:15
Antworten
laelia

Oberlecker! Ruckzuck zusammengemixt.

06.06.2017 19:16
Antworten
schokolaadee

Ja das kenn ich, ist das absolute Lieblingsgetränk für tolle Mädels-Abende!! Leicht zu machen, durch den Joghurt schmeckt es total frisch! Einfach lecker, kommt immer super an!

12.11.2010 23:20
Antworten