Bewertung
(4) Ø2,17
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
4 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 09.02.2010
gespeichert: 104 (0)*
gedruckt: 906 (2)*
verschickt: 3 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.05.2004
11.563 Beiträge (ø2,08/Tag)

Speichern

Zutaten

Portionen
25 cl Bier (Pilsener Urquell)
4 cl Tequila
2 cl Limettensaft, konzentrierter (Rose´s Lime Juice)
1 cl Grenadine
  Eis

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!
Alte Einkaufsliste Zur SmartList
Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 2 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Tequila und Lime Juice im Shaker mit Eis kräftig schütteln. In ein Longdrinkglas oder schlankes Bierglas abseihen und mit Pils auffüllen. Die Schaumkrone mit Grenadine verzieren.

Ursprünglich wurde dieses Getränk mit Corona kredenzt. Da Corona aber von minderwertiger Qualität ist, wurde es von mir durch Pils ersetzt.