Reispuffer mit Käse

Reispuffer mit Käse

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. normal 07.02.2010



Zutaten

für
150 g Reis, Langkorn-
Salz und Pfeffer
1 Karotte(n)
Petersilie
75 g Käse, (Gouda)
2 Ei(er)
Öl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Reis in kochendem Salzwasser garen, abgießen und gut abtropfen lassen. Karotte schälen, waschen und grob raspeln. Petersilie waschen, trocken schütteln und fein hacken. Gouda fein reiben.
Reis, Eier, Karotte, Käse und Petersilie mischen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Dann Puffer daraus formen und in Öl ausbacken.

Dazu passt z.B. eine Schnittlauchsauce.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Bubu79

Sehr leckeres Rezept. Wir mögen es mit Kräuterquark oder Tomatensosse.

23.09.2017 18:44
Antworten
Nasira

Ein superleckeres Rezept. Habe es mit Naturreis gemacht, den ich vom Vortag noch übrig hatte. Zusätzlich zur Petersilie habe ich noch Schnittlauch mit dazu gegeben. Als Beilage gab es Kräuterquark dazu. Passte prima.

26.03.2012 08:57
Antworten