Bewertung
(33) Ø4,17
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
33 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 19.11.2003
gespeichert: 912 (0)*
gedruckt: 3.057 (5)*
verschickt: 53 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 24.06.2003
20 Beiträge (ø0/Tag)

Zutaten

Melone(n) (Wassermelone)
1 Pck. Schafskäse
Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 5 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Einfach einzelne Stücke aus der Melone herausschneiden, in handliche Stücke würfeln und auf jedes Stück Melone ein wenig Feta legen. Hat man mehr Zeit, kann man ja auch wunderschöne Spieße daraus zaubern.
Das ganze hat mir einer meiner griechischen Freunde gezeigt - ich war erst skeptisch aber sofort begeistert wie schön der leckere Feta mit der frischen Melone im Mund verschmilzt. Einfach mal ausprobieren!!