Bewertung
(1) Ø2,67
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
1 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 05.02.2010
gespeichert: 13 (0)*
gedruckt: 199 (0)*
verschickt: 1 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 13.11.2009
0 Beiträge (ø0/Tag)

Zutaten

400 ml Wasser
1 EL Sauce (Asia-Paprika-)
3 kleine Chilischote(n), getrocknet
1 Handvoll Gemüse, gemischt, TK
50 g Spaghetti
6 Scheibe/n Fleischwurst
1 großes Ei(er)
1 TL Salz
Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Hier mal ein schnelles Rezept meines chinesischen Mitbewohners. Ich mache diese Suppe recht häufig, weil sie schnell gemacht ist und sehr lecker schmeckt. Mein Mitbewohner variiert die Zutaten je nachdem, was er gerade noch im Kühlschrank hat. Die obigen Zutaten mag ich am liebsten.

Das Wasser zum Kochen bringen, dann salzen. Die Spaghetti in der Mitte brechen und in das kochende Wasser legen. Sofort danach die Paprika-Soße und die zerriebenen Chilis dazugeben, kurz verrühren und 4 Minuten köcheln lassen. Dann die Fleischwurst und das Gefriergemüse dazugeben und weitere 3 Minuten köcheln, bis die Spaghetti gar sind. Topf von der Kochstelle nehmen, ein Ei hineinschlagen und nochmal kurz umrühren.