Pasta mit Roter Bete


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 05.02.2010



Zutaten

für
500 g Spaghetti (Vollkorn-)
3 kleine Rote Bete
100 g Schmand
100 g Frischkäse, körniger
Salz und Pfeffer
Brühe, gekörnte

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Spaghetti in Salzwasser al dente garen.

Die Rote Bete schälen und grob raspeln. In ca. einer Tasse Wasser mit der gekörnten Brühe (Menge nach Geschmack) bissfest dünsten. Den Schmand unter die roten Beete mischen und das Gemüse nach Belieben mit Salz und Pfeffer nachwürzen. Mit den Spaghetti mischen.

Zum Servieren einen Klecks Frischkäse auf die Pasta geben.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gunwa

Schnell, einfach, Lecker ! L.G.

11.11.2018 17:52
Antworten
Hannimama

Freut mich, dass es euch geschmeckt hat. Ich muß gestehen, ich mag ansonsten keine rote Beete, aber in dieser Pasta esse ich sie gern. LG und ein schönes Wochenende

16.03.2012 19:29
Antworten
schaech001

gesund..einfach..preiswert..schnell.......lecker!!! Ist nur was für Rote-Bete-Freunde aber sehr lecker. Foto werde ich auch gleich hochladen. Schön, daß ich dieses Rezept entdeckt habe.

16.03.2012 16:49
Antworten