Gratinierte Tortellinipfanne


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 27.01.2010



Zutaten

für
125 g Tortellini, mit Spinat und Ricotta gefüllt
1 kleine Zwiebel(n), gewürfelt
1 Knoblauchzehe(n)
50 g Zucchini, in Scheiben
50 g Maiskörner
1 EL Öl
250 g Tomate(n), passierte
Salz und Pfeffer
1 TL Gewürzmischung Arrabiata
etwas Oregano, getrocknet
1 EL Parmesan, frisch gerieben

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Tortellini nach Packungsanweisung zubereiten und zur Seite stellen.

Öl erhitzen und Zwiebelwürfel, Zucchinischeiben und durchgepressten Knoblauch darin glasig angehen lassen. Die Maiskörner dazugeben und mit den passierten Tomaten ablöschen. Mit Salz, Pfeffer, Arrabiata-Gewürz und Oregano abschmecken.

Auf einen feuerfesten Teller geben, die Tortellini darauf verteilen und mit dem Parmesan bestreuen. Unterm Grill so lange überbacken, bis der Käse eine schöne Farbe hat.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

killerassel

Schade, dass dieses Rezept bis dato noch gar nicht kommentiert und bewertet wurde. Dieses Gericht habe ich während meiner Studienzeit sehr gerne gegessen und kann es nur weiterempfehlen. Yummy...

20.02.2011 17:40
Antworten