Mango - Dip


Rezept speichern  Speichern

zu Fondue oder heißem Stein

Durchschnittliche Bewertung: 4.09
 (9 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 26.01.2010 584 kcal



Zutaten

für
1 Mango(s), reif
150 g Crème fraîche
1 Frühlingszwiebel(n), fein gehackt
1 Stück(e) Ingwerwurzel, gerieben
Salz und Pfeffer
evtl. Kurkuma
Kreuzkümmel
Senf, scharf
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Nährwerte pro Portion

kcal
584
Eiweiß
7,26 g
Fett
42,99 g
Kohlenhydr.
41,00 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Mango schälen, den Stein entfernen und das Fruchtfleisch grob würfeln. Mit allen anderen Zutaten im Mixer pürieren. Dabei nach Geschmack würzen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

SmartList_PEgL9

Hat sehr fein geschmeckt habe noch etwas Knoblauch dazu gegeben

12.01.2021 11:50
Antworten
osofina

Sehr sehr lecker 😋 Habe auch eine schön reife Mango verwendet und noch ein wenig mit Zucker abgeschmeckt. Einfach nur frisches Baguette zum dippen dazu. Der Mango Dip hat der ganze Familie geschmeckt. werde ihn demnächst auf jeden Fall mal zum Grillen servieren. Danke für das schnelle Rezept.

15.05.2020 21:22
Antworten
forte

Perfekt!

16.05.2020 19:27
Antworten
eflip

Für die Weihnachtsfeiertage ausprobiert und von allen für sehr lecker befunden worden. Schöne Kombination die sicher noch oft wiederholt wird, egal ob an Weihnachten, Sylvester oder im Sommer zu Gegrilltem. Besten Dank für die Idee!!!

28.11.2014 14:54
Antworten
forte

Vielen lieben Dank! Gruß Forte

01.06.2014 22:41
Antworten
forte

Gut zu wissen falls es mal keine reife frische Mango gibt. Gruß forte

08.07.2013 09:28
Antworten
MeiSi18

mmmhhh total lecker und genau mein Geschmack! Habe den Dip am Samstag zum Grillen gemacht. Zu Hühnchen/Pute perfekt oder einfach nur zum Brot reindippen... Habe statt frischer Mango welcher aus der Dose genommen - hat auch prima geklappt!

08.07.2013 09:13
Antworten
camouflage165

Ein ausgesprochen leckerer Mango-Dip. Gab es gesterm zum Silvester-Fondue. Vielen Dank für das Rezept, ist gespeichert! LG camouflage165

01.01.2012 15:49
Antworten
forte

Vielen Dank für die Sternchen! Gruß forte

08.01.2012 12:20
Antworten
Charlie-fatal

vielen Dank für Dein leckeres Rezept! Wir haben den Dip neben verschiedenen gewürzten Buttern zum heißen Stein gereicht und alle waren begeistert!

01.04.2011 19:57
Antworten