Pesto speciale


Rezept speichern  Speichern

grünes Pesto mal etwas anders

Durchschnittliche Bewertung: 4
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 21.01.2010



Zutaten

für
80 g Basilikum, frisch
2 EL Mandelstifte
2 Zehe/n Knoblauch
½ TL Salz
200 ml Olivenöl
30 g Parmesan
30 g Feta-Käse

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Mandelstifte anrösten, die Knoblauchzehen schälen. Anschließend alle Zutaten, bis auf den Schafskäse und den Parmesan, in einen hohen Becher geben und mit einem Pürierstab pürieren. Zum Schluss den Schafskäse und den Parmesan dazu, nochmal kurz mixen.

Schmeckt lecker zu Spaghetti, herzhaften Backwaren oder raffinierten Salaten.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Back-Feechen

Das hört sich super lecker an!! Da ich keinen Parmesan vertrag werde ich 60g Feta aus Schafkäse nehmen! Wie lange ist das Pesto im Kühlschrank haltbar?!

07.05.2014 11:51
Antworten
aureate

Hmmmmmmmm! Lecker! Gabs heut bei mir zu Nudeln. Mein Basilikum hat nicht gereicht und ich musste es noch mit Petersilie ergänzen. Hat auch gut gepasst.

01.09.2012 14:41
Antworten
Diegohundi1606

Sehr lecker, passt zu allem, wo auch "normales" Pesto verde dazu passt. Danke für dein Rezept! MVG - Diegohundi1606

06.09.2011 08:13
Antworten