Holundersiruptee


Rezept speichern  Speichern

wunderbares Heißgetränk zur Stärkung des Immunsystem aus Beerensirup

Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 18.01.2010



Zutaten

für
2 cl Sirup, (Holundersirup aus Beeren)
½ Zitrone(n), den Saft davon
1 TL, gehäuft Honig
200 ml Wasser, heiß

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Sirup, Zitrone und Honig mit abgekochtem, heißen Wasser übergießen und so heiß wie möglich trinken.
Das sollte man jeden Tag trinken, zur Stärkung der Abwehrkräfte.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

mause1991

Hallöchen. Ich hab mir den Tee gerade zubereitet. Der ist wirklich sehr lecker und schnell gemacht, für mich süße ich allerdings das nächste Mal nicht mehr.Danke für das Rezept.

28.08.2018 20:11
Antworten
bärenmama

Hallo zusammen, wenn ihr keine Zitrone zur Hand habt, ich nehme dann schon mal ein Beutelchen heiße Zitrone-Instant. Liebe Grüße Bärenmama

29.01.2010 11:01
Antworten