Naomis Buttermilchcreme mit Früchten


Rezept speichern  Speichern

ww geeignet

Durchschnittliche Bewertung: 3.4
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 12.01.2010



Zutaten

für
350 g Magerquark
100 ml Buttermilch
1 EL Zitronensaft
75 g Zucker
250 g Beeren, TK, aufgetaut
250 g Obst, frisches der Saison

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Magerquark mit Buttermilch, Zitronensaft und dem Zucker aufschlagen.
Die aufgetauten TK-Beeren und das frische Obst unterheben.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

bibliophilia

Hallo Naomi, heute gab es deine Buttermilchcreme als Frühstück. Die Kombi Magerquark/Buttermilch ist traumhaft! Habe TK-Himbeeren sowie frische Pflaumen, Kumquats und Physalis verwendet. Nächstes Mal werde ich noch etwas gehobelte Mandeln oder geröstete Haferflocken drübergeben. Zucker habe ich übrigens nicht verwendet - den braucht das Rezept nicht! 4 Sterne von mir - vielen Dank für das leckere Rezept!

08.01.2011 07:50
Antworten
naomi1973

Nach dem neuen Programm und dem WW-Online-Rechner hat das ganze 15PP also 4PP pro Portion. lg naomi

13.01.2010 14:45
Antworten