Dessert
einfach
Frucht
Frühstück
Kinder
Resteverwertung
Schnell
Studentenküche
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Obstsalat mit Walnüssen

Durchschnittliche Bewertung: 3.75
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

30 Min. simpel 08.01.2010



Zutaten

für
200 g Walnüsse, ohne Schalen
2 Äpfel
2 Orange(n)
2 Banane(n)
4 Kiwi(s)
2 Birne(n)
1 Zitrone(n)
1 EL Zucker

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Zitrone auspressen, den Saft in eine Schüssel füllen. 1 EL Zucker in den Zitronensaft rühren.
Äpfel, Bananen, Kiwis und Birnen schälen, entkernen und in kleine, mundgerechte Stücke schneiden.
Die Orangen schälen und ebenfalls klein schneiden und zugeben.
Walnüsse zugeben und alles verrühren.

Rezept von

Gelöschter Nutzer

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

patty89

Hallo wirklich total lecker, wobei ich ja immer noch auf Zucker verzichte meistens... Ich liebe die Kombi mit den Nüssen DANKE fürs Rezept Liebe Grüße Patty

28.04.2014 16:43
Antworten
Isabelle_S

Köstlich! Hab das Rezept zufällig heute morgen gefunden, weil ich nach einem Obstsalat mit Walnüssen geschaut hab. Und nun geniesse ich dieses Gedicht an Geschmack und Vtaminen ;) Gruß Isa

12.11.2013 12:36
Antworten