Pikantes Nierengulasch

Pikantes Nierengulasch

Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 06.01.2010 407 kcal



Zutaten

für
500 g Niere(n), (Schweinnieren)
500 g Tomate(n), passierte
Chilipulver
Salz und Pfeffer
Paprikapulver, rosenscharf
Sojasauce
250 g Schweinebauch
3 Zwiebel(n)
1 Knoblauchzehe(n) frisch durchgepresst
Milch zum Einlegen der Nieren

Nährwerte pro Portion

kcal
407
Eiweiß
34,83 g
Fett
25,04 g
Kohlenhydr.
10,20 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Nieren in daumengroße Stücke schneiden, waschen und anschließend 1 Stunde in Milch einlegen. Die Zwiebeln schälen und hacken. Den Schweinebauch in 1-2 cm Würfel schneiden.

Die passierten Tomaten in einem großen Topf erhitzen, mit Salz, Pfeffer, Chilipulver und Paprika pikant würzen und den Knoblauch mit einrühren, anschließend die Nieren, die Zwiebeln und den Schweinebauch mit in die Soße geben und das ganze dann bei kleiner Hitze 90-120 Minuten köcheln lassen.

Vor dem Servieren nochmal abschmecken.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

hobbyköchin73

Ich habe dieses Rezept mit kleinen veränderungen nachgekocht und es hat uns wunderbar geschmeckt! Werde ich noch öfter kochen.

06.04.2010 19:14
Antworten