Ananasdrink 'Night fever'


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.6
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 02.01.2010 138 kcal



Zutaten

für
150 ml Milch, fettarm
100 g Ananas
Süßstoff
2 TL Kokosraspel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Ananas mit Milch und 1 TL Kokosflocken im Mixer gut verquirlen. Mit Süßstoff abschmecken. In ein hohes Cocktailglas mit Kokosrand gießen. Gut gekühlt servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung




Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

gloryous

Hallo! Ich habe den Fehler gemacht frische Ananas zu nehmen, da ich gedacht habe, das es wohl nicht bitter werden kann wenn man es sofort trinkt. Jedoch wurde der Drink sofort bitter. Also nur Ananas aus der Dose bzw. dem Glas nehmen! Ansonsten in der Drink sehr gut! Ich werde ihn bestimmt nochmal mit Ananas aus dem Glas wiederholen. Fotos folgen! Lg, gloryous

01.06.2012 21:28
Antworten