Fisch
Fleisch
gekocht
Gluten
Hauptspeise
Lactose
Nudeln
Pasta
Saucen
Schwein
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Nudeln in Schinken - Thunfisch - Käse - Soße

Durchschnittliche Bewertung: 4
bei 17 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 27.12.2009 1119 kcal



Zutaten

für
500 g Nudeln
1 Becher Sahne
1 Zehe/n Knoblauch
2 Ei(er)
etwas Öl
100 g Kochschinken
1 Dose Thunfisch
100 g Schmelzkäse (Kräuter-)
n. B. Petersilie
Pfeffer
Salz

Nährwerte pro Portion

kcal
1119
Eiweiß
50,46 g
Fett
47,34 g
Kohlenhydr.
121,91 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Nudeln wie auf der Packung angegeben kochen.

Knoblauch und Petersilie hacken und mit der Sahne in eine Schüssel geben. Eier trennen und das Eigelb mit der Sahne verrühren.
Anschließend den Schinken würfeln und in etwas Öl in einer Pfanne anbraten. Nun die vorher zubereitete Soße dazugeben. Aufkochen und den Schmelzkäse einrühren. Sobald sich der Käse vollständig mit der Soße verbunden hat, den Thunfisch hinzugeben. Mit Pfeffer und Salz abschmecken.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Kochfee5656

Was passiert mit dem Eiweiß?

05.02.2020 13:43
Antworten
Tomekkkk

Super leckeres und schnelles Gericht! Danke 😌

03.02.2018 16:30
Antworten
Mariiiiee

Schmeckt Total gut 😊

13.05.2017 14:54
Antworten
Mariiiiee

Echt Lecker hab es gerade gekocht 😂

13.05.2017 14:04
Antworten
omaskröte

Sehr lecker die Soße, dazu selbst gemachte Nudeln ein Hochgenuss. Danke fürs Rezept. Lg Omaskröte

08.03.2017 14:25
Antworten
Jasminthiele

Ich habe die Soße mit hühnchen gemacht und statt Schmelzkäse mozarella verwendet. supi lecker bin total happy mit dem Rezept. gute Grundlage und einfach zu verfeinern.

21.02.2017 20:42
Antworten
AngieHess

Das Rezept kam bis jetzt bei jedem sehr gut an habe letztes mal kein Kochschinken gehabt und habe stattdessen Lauch mit rein geschnitten war auch sehr lecker!

01.03.2016 17:09
Antworten
fusionisten

Schönen guten Tag, ich liiiiiebe Thunfisch und diese Kombination mit dem Käse ist wirklich sehr sehr lecker. Foto folgt bald. LG

13.06.2012 08:26
Antworten
laurinili

Hallo, diese Soße gab es bei uns heute mittag. Wirklich lecker und alles passt zusammen. Danke. LG Laurinili

09.01.2010 15:41
Antworten