Vegetarisch
Brotspeise
Europa
Frühstück
Italien
Schnell
Snack
Studentenküche
Vorspeise
einfach
warm
Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Toast Tomate - Mozzarella

Durchschnittliche Bewertung: 3.4
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 04.12.2009



Zutaten

für
4 Scheibe/n Toastbrot
2 Kugel/n Mozzarella
2 Tomate(n)
Olivenöl
Oregano
Basilikum
Salz
Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Den Toast von allen Seiten mit Olivenöl bestreichen und Tomate und Mozzarella in Scheiben darauf legen, die Gewürze je nach Geschmack darauf verteilen. Dann den Toast quer durchschneiden und in der Pfanne ca. 7 Minuten braten.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Natie2203

sehr lecker.. grade gemacht... habe noch eine Knoblauchzehe ganz klein gewürfelt und drüber gestreut .. mmhh.. sehr lecker

25.08.2017 15:11
Antworten
GourmetKathi

Ich habe altes Baguette verwendet und das Ganze auf dem Grill zubereitet, funktionierte toll! Damit es nicht zu trocken wird habe ich etwas Pesto auf das Baguette gestrichen und dann mit Tomaten und Kräutern und Mozzarella bedeckt! Ein schönes Rezept! GLG Kathi

21.07.2015 10:30
Antworten
K_089

Danke! LG K_089

09.08.2011 09:08
Antworten
Aurora1977

Foto ist unterwegs ... :-)

24.07.2011 19:22
Antworten
Aurora1977

Vielen Dank für das Rezept. Ich hab's ein klein wenig abgewandelt: Toastscheiben getoastet, Cherrytomaten + Zwiebeln mit Olivenöl in der Pfanne angebraten, gewürzt, anschl. die Mischung auf den Toast verteilt und dann im Ofen mit dem Mozzarella gratiniert. Sehr lecker!

24.07.2011 19:13
Antworten
K_089

Ich hab das noch nie im Ofen gemacht, aber eigentlich spricht nicht viel dagegen, außer dass er im Ofen ev. etwas trocken werden könnte. Also lieber in der Pfanne mit Olivenöl von beiden Seiten braten. LG Katja

11.12.2009 18:10
Antworten
skblacky

Hallo Katja, könnte man die Toast auch im Bakcofen machen?

11.12.2009 18:07
Antworten