Dessert
Grillen
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Beschwipste Früchte vom Grill

Durchschnittliche Bewertung: 2.75
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 30.10.2003



Zutaten

für
1 Dose Früchte, gemischt (Fruchtcocktail)
Rum, brauner
Likör (Creme de Banane)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Eine große Dose Fruchtcocktail öffnen und die Früchte vom Saft trennen. Die Früchte in eine Grillschale (aus Alufolie selber basteln) geben, mit braunem Rum übergießen und mindestens eine halbe Stunde durchziehen lassen. Danach das ganze auf den Grill für ca.15 min. Anrichten und vor dem Servieren mit ein wenig Creme de Banane übergießen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

hustenbonbon

Schade um den guten Rum, den ich geopfert habe. Die ollen Dosenfrüchte schmecken nurnoch nach Rum, auf eine unangenehme Art und Weise. Der Bols Banana hat da leider auch nichts gerettet Werde dem Gericht noch einmal eine Chance geben: - definitiv mit frischen Früchten - mit Amaretto statt Rum

06.04.2013 13:32
Antworten
evi1956

Wow, das Rezpte schon notiert und beim nächsten Grillen wird es ausprobiert. Das rundet den Abend bestimmt ganz lecker ab.

14.05.2010 12:41
Antworten
Schoko-Mami

Klingt an sich sehr lecker. Ich schliesse mich Alexandra an und nehme frische Früchte. Aber den Bananenlikör lass ich lieber weg. Schmeckt nur künstlich. Lieber echte Banane dazuschnippeln, das kommt bestimmt viel besser!

11.06.2009 14:15
Antworten
Alexandra71

Hallo herrero, mit frischen Früchten schmeckt das bestimmt noch mal doppelt so gut. Gruß Alexandra

31.10.2003 14:14
Antworten