Dessert
Frucht
Früchte
Frühling
Salat
Sommer
cross-cooking
raffiniert oder preiswert
Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Erdbeeren mit Grüner - Pfeffer - Marinade

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 24.11.2009



Zutaten

für
500 g Erdbeeren
2 EL Pfeffer, grüner eingelegter
2 EL Koriander
Cointreau
1 TL Zucker
Balsamico
Basilikum
Butter

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Erdbeeren waschen und halbieren.

Korianderkörner und abgetropften grünen Pfeffer in Butter anschwitzen, mit Cointreau flambieren und mit Balsamico ablöschen.

Die Marinade über die Erdbeeren geben, mit etwas Zucker bestreuen und mit gehacktem Basilikum garnieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

schaech001

Hallo, Erdbeeren mit grünem Pfeffer schmecken schon mal lecker...dann noch Koriander dazu und flambieren...göttlich Vielen Dank für dieses tolle Rezept Liebe Grüße Christine

28.04.2016 17:52
Antworten