Miniburger


Rezept speichern  Speichern

für Partys oder fürs Picknick

Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 17.11.2009



Zutaten

für
2 Scheibe/n Brot(e)
Butter zum Bestreichen
3 Scheibe/n Fleischwurst
3 Scheibe/n Tomate(n)
3 Scheibe/n Gurke(n)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Aus den beiden Brotscheiben mit einer Ausstechform 6 Kreise ausstechen.

Alle Brotkreise mit Butter bestreichen. Auf die Hälfte der sechs Brotscheiben nacheinander die Gurken-, Wurst- und Tomatenscheiben legen und mit den restlichen drei Brotscheiben bedecken.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung




Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, deine Miniburger gab es bei mir zu Karotten Salaten und Paprika Schiffen. Richtig lecker und hat gut dazu gepasst. Danke für das einfache und schöne Rezept, das ich mit Knoblauch Fleischwurst zubereitet habe. Liebe Grüße Mooreule

21.02.2020 20:11
Antworten
SHanai

Leckere Idee perfekt fürs Picknick geeinget :-)

28.10.2011 22:54
Antworten