ACE Salat


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.38
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 25.10.2003



Zutaten

für
1 Paprikaschote(n), rot
1 Paprikaschote(n), gelb
1 Karotte(n)
1 EL Öl (Leinöl)
Essig, nach Bedarf
Gewürz(e), nach Bedarf
Jodsalz, nach Bedarf

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Paprika waschen und in Streifen schneiden die Karotten in Streifen oder Scheiben schneiden. Das ganze mit Leinöl, Essig, Gewürzen und Jodsalz abschmecken.
Dazu Vollkornbrot reichen und Gegrilltes.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Rezept von

Gelöschter Nutzer



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Koch_Schoggi

Habe heute gemacht ,mal anders nicht nur grüner Salat Sogar Leinöl zu Hause Dankeschön!

19.06.2022 09:53
Antworten
GourmetKathi

Das hat uns ganz gut geschmeckt! Ich habe noch selbst gezogene Sprossen dazu gemischt! GLG Kathi

25.02.2015 10:21
Antworten
la_fleur_sauvage

Klingt ungewöhnlich, schmeckt aber sehr lecker. Schnell, einfach auswendig zu merken, lecker. Wird es aus diesen Gründen jetzt öfter mal geben. Vielleicht mit Variationen in der Marinade.

10.06.2013 08:03
Antworten
esra4

Hallo zum Grillen einfach genial, schnell und einfach zu machen LG Sabine

08.06.2007 21:19
Antworten
Mic

Schnell, gesund, was will man mehr?! Werde es bestimmt mal ausprobieren, wenn der kleine Hunger kommt. Gruß, Mic.

02.11.2004 21:30
Antworten
KochFee1989

ja schnell glaube ich auch, und bestimmt auch sehr gesund *:-)smile(-:*

18.04.2004 16:44
Antworten
thebluehole

hört sich schnell an.....werde mal darüber nachdenken wenn ich es eilig habe...

17.11.2003 18:58
Antworten