Speedy Gonzales


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4
 (8 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

3 Min. simpel 07.11.2009



Zutaten

für
8 cl Saft (Mango-Maracuja-)
8 cl Grapefruitsaft
8 cl Saft (Bananen-)
2 cl Sirup (Blue-Curacao-)
8 Würfel Eis

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 3 Minuten Gesamtzeit ca. 3 Minuten
Alle Zutaten bis auf 4 Eiswürfel in einen Shaker geben und 20 Sekunden kräftig schütteln.
Den Drink durch das Barsieb auf 4 frische Eiswürfel in ein Glas gießen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

schaech001

Ein sehr leckerer Drink....ich trinke erst mal pur...und später verlängere ich mit Mineralwasser, Sekt oder Tonic...schmeckt dann immer noch gut und man hat länger davon. Liebe Grüße Christine

17.07.2018 09:40
Antworten
Laabertasche

Vielen Dank! :-)

18.07.2018 11:40
Antworten
Missgrace

Super lecker. Kam gestern bei meinen Gästen sehr gut an😉

03.09.2017 11:03
Antworten
Gelöschter Nutzer

Also gut aussehen tut er schon mal! Hab ihn leider noch nicht ausprobieren können, da ich keinen Blue Curacao- Sirup finden konnte... Hat da jemand eine Idee? Danke schon mal im voraus! LG Lavendelkörbchen

24.03.2014 14:37
Antworten
Laabertasche

Also ich kaufe diesen Sirup im Globus oder im Edeka, vllt auch real. Die haben meist ne recht große Sammlung an Sirup in der Getränkeabteilung (Monin, usw...). (Oder man macht ihn mit Blue Curacao, dann ist er eben nicht mehr alkoholfrei.) LG Laabertasche

26.03.2014 16:36
Antworten
wurstkiller

Wer Zugang zum Handelshof hat, kann sich über eine Riesenauswahl an verschiedensten Sirupserfreuen!

11.06.2014 13:14
Antworten
wurstkiller

Aber Vorsicht! Die Riesenauswahl verführt zu unüberlegten Hamstereinkäufen. Die Sirups sind oft in Literflaschen und haben nur begrenzte Halbarkeit.Habe schon einiges wegschütten müssen, weil ich sehr pingelig mit Haltbarkeitsdaten bin. Am besten teilt man sich eine Flasche zu zweit oder mehreren!

11.06.2014 13:22
Antworten
FelixVinatzer

man o man echt lecker =)

29.06.2011 10:44
Antworten
Freya68

Hi, sehr lecker und erfrischend. Durch den Grapefruitsaft ist der Cocktail auch nicht so süß.

04.02.2011 13:07
Antworten
Laabertasche

Hey, freut mich das es geschmeckt hat...:-)

04.02.2011 14:42
Antworten