Die Mayonnaise mit dem Senf verrühren und mit Pfeffer und Salz abschmecken. Die Salatblätter in kleine Streifen schneiden und mit der Mayonnaise vermengen.
Die Toastscheiben rösten. Drei Scheiben ergeben zusammen ein Sandwich. Dementsprechend 8 Scheiben mit dem Salatgemisch belegen und auf 4 davon die Hähnchenbrustscheiben verteilen. Die anderen 4 Scheiben mit der Salatseite nach oben darauf legen.
Tomaten und gekochte Eier in Scheiben schneiden und auf die Sandwiches legen. Den Bacon ohne Fett in einer Pfanne knusprig braten und zuletzt auf die Sandwiches geben. Nochmals pfeffern und die 4 übrigen Toastscheiben darauf setzen.
Die Sandwiches diagonal durchschneiden und servieren.
Als Beilage passen dazu - typisch amerikanisch - Pommes Frites und eventuell ein gemischter Salat.
Der Sandwichmaker für dieses Rezept:
Wir haben im großen
Sandwichmaker-Test 10 der besten Modelle für euch verglichen.
Kommentare
lillic was hat dein Kommentar mit diesem tollen Rezept zu tun???? Ohne Worte!! Super lecker!!! Heute Abend gemacht und von allen Familienmitgliedern für klasse befunden! Danke dafür:-)
Super lecker!! Wir hatten Fried Pickles dazu, hat wunderbar gepasst. LG Petra
Heute kam mein Sandwichmaker aus England an,da musste ich gleich mal zum Mittag ein Sandwich machen.Gestriges Käsebrötchen aufschneiden ,buttern,etwas Remoulade ,ein Blatt Saslat, Gurkenscheiben,Käse,den Deckel vom Brötchen,darauf nochmal etwas Remoulade und eine Scheibe Krustenbrot(Getoastet und von einer seite gebuttert. Dafür das das mein erstes Sandwich ever war -toll
Sehr lecker. Auch mit nur 2 Toastscheiben.
Danke für das Rezept. Schmeckt echt super. Wie einer meiner Vorredner schon angemerkt hat, mache ich es auch mit einem Spiegelei. Das mache ich in einem Raclettepfännchen, so hat es in etwa die Form vom Sandwich. Und ich lasse das Eigelb zerlaufen, indem ich es ansteche. So wird es schneller hart
Hallo, bei uns gab es heute dieses Sandwich. Wir fanden es sehr lecker. Schnell gemacht und mal ein etwas anderes Abendessen. Liebe Grüße Dacota2006
Wir essen gerne mal Hamburger oder eben Club Sandwich im Diner. Mein Sohn hat sich für gestern zum Fernseh-Fußballabend nun Club-Sandwich gewünscht. Das Rezept hier war unser erster Versuch und es schmeckte fantastisch! Als Salat hatten wir Eisbergsalat verwendet, als Toastbrot nahmen wir Vollkorn-Sandwichtoasts. Als Majo wurde Miracel Wip verarbeitet. Die Sandwich hielten mit je zwei Zahnstocher super zusammen - man konnte alles gut aus der Hand essen (Im Diner greifen wir ab und zu tatsächlich zu Messer und Gabel) und es schmeckte gleichzeitig kross und saftig. Wir werden das auf alle Fälle wiederholen! Echt toll! Auf Beilagen haben wir verzichtet. Einziges Manko - der VfB hat dennoch verloren. Na gut, lag vielleicht nicht am Rezept. Auf alle Fälle ein dickes Danke aus dem Schwabenländle. Ralf
Dafür läuft es jetzt in der zweiten Ligq
Das Sandwich ist einfach nur der HAMMER!!! Ich hab es letztens gemacht, weil es schnell und einfach sein sollte und wir waren hin und weg. Habe dazu Pommes gemacht. War ein super Abendessen. Kann ich nur weiter empfehlen!!! Danke für das tolle Rezept! Liebe Grüße NiLa
Habe letztens die Sandwiches gemacht und es war soooo lecker :) Wir, mein Mann und ich, wussten erst nur nicht recht, wie wir die Dinger in den Mund bekommen sollen... :) Allerdings sind die Sandwiches ziemlich mächtig, ich habe nur eines essen können, bei meinem Mann war nach 2 Schluss. Aber die hat es nicht zum letzten Mal gegeben. Und beim nächsten Sandwichessen gibt's ein Bildchen :)