Erdbeermilkshake


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 31.10.2009



Zutaten

für
½ Liter Eis (Vanilleeis)
¼ Liter Milch
3 EL Zucker
1 Schälchen Erdbeeren
10 Eis - Würfel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Erdbeeren waschen, entstielen und in einen (Stand)mixer geben. Dann die Eiswürfel, das Vanilleeis den Zucker und die Milch dazugeben. Das Ganze mehrfach ordentlich durchmixen und fertig.

Wenn man es lieber etwas flüssiger mag, sollte man etwas mehr Milch hinzufügen, wer es lieber etwas cremiger mag, kann nach Bedarf noch etwas Vanilleeis dazugeben.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

madmyri

Danke für den Kommentar! Ja, probier es auf jeden Fall nochmal mit normalen Erdbeeren, ich habe mir heute auch wieder frische und Eis (Erdbeer) mitgebracht, ich liebe die schlonzige Konsistenz wie bei den Macces Shakes. Schade, dass ich damals die Überschrift so versaubeutelt habe, vielleicht hätten es sonst schon mehr Leute probiert;) Lass es dir schmecken!

18.06.2013 12:03
Antworten
MissNovostrojka

Ich habe den Milchshake heute ausprobiert - bei dieser Hitze ein Muss. ;-) Anstatt der Erdbeeeren und der Eiswürfel habe ich gefrorene Erdbeeren genommen. Die Menge habe ich angepasst. Ich werde es aber definitiv nochmal mit normalen Erdbeeren ausprobieren. LG

17.06.2013 20:27
Antworten