Joghurt-Dressing


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.12
 (137 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

2 Min. simpel 21.10.2003



Zutaten

für
1 TL Salz
2 TL Zucker
1 ½ TL Senf, mittelscharfer
120 ml Joghurt
40 ml Champagneressig
40 ml Maiskeimöl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 2 Minuten
Alles kräftig mixen - fertig!

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gelöschter Nutzer

Hallo, danke für das tolle Rezept war sehr lecker werde ich wieder machen. LG Omaskröte

01.08.2019 14:42
Antworten
PeachPie12

sehr gut, vielen dank!

12.09.2018 13:05
Antworten
bBrigitte

Hallo, ein leckeres Dressing, schmeckt super. LG Brigitte

05.07.2018 14:42
Antworten
froggi

Rezept spontan heute Abend versucht und es hat der gesamten Familie super geschmeckt. Die Säure war perfekt, obwohl ich mit dem Essig sparsamer war.

25.06.2018 20:24
Antworten
Mooreule

Hallo, ein superleckeres Salat-Dressing. Klasse,.......einfach,........schnell Mach ich gerne wieder. Liebe Grüße Mooreule

18.06.2018 12:25
Antworten
moseing

schmeckt super lecker. kann man nur weiterempfehlen. Grüßle Moseing

28.08.2004 12:20
Antworten
Khisa

haben gestern das Dressing ausprobiert, es war super.

11.03.2004 10:29
Antworten
sunnygoe

Habe das Dressing gestern ausprobiert, es war wirklich sehr lecker. Ich habe etwas weniger Essig genommen, weil ich nur einfachen Essig und Sonnenblumenöl da hatte. Das nächste mal werde ich Champagneressig und Maiskeimöl nehmen, dann wird es sicher noch besser. lg sunnygoe

07.12.2003 08:15
Antworten
Lollipop

Lecker, endlich eine Joghurtsauce die allen in der Familie schmeckt. Danke!

26.10.2003 10:36
Antworten
snoopy-75

Schmeckt super, mach ich genauso. Ich nehm sogar fettarmen Joghurt (muß leider etwas auf die Linie achten) und schneid noch Kräuter (Petersilie, Schnittlauch) dazu. Schmeckt auch toll wenn man 1 Zehe zerdrückten Knobi dazugibt!!!

22.10.2003 11:54
Antworten