Spaghetti mediterraneo


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

vegetarisch

Durchschnittliche Bewertung: 3.2
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

25 Min. simpel 30.10.2009



Zutaten

für
300 g Spaghetti

Für die Sauce:

250 g Champignons, frische, in Scheiben geschnitten
½ kl. Glas Oliven, schwarze, halbiert
7 Peperoni, milde, klein geschnitten
1 Pfefferschote(n), scharf (Piri Piri), klein geschnitten
7 Tomate(n), getrocknete in Öl, klein geschnitten
1 kl. Dose/n Tomate(n), stückige
1 Knoblauchzehe(n), klein geschnitten
1 kl. Dose/n Tomatenmark
Salz und Pfeffer, frisch gemahlener
Zucker
Olivenöl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 25 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Die Spaghetti in reichlich Salzwasser bissfest kochen.

In einer Pfanne einen großen Schuss Olivenöl erhitzen. Zuerst den Knoblauch und die Champignons einige Minuten darin anbraten. Dann alle restlichen Zutaten hinzugeben, am Schluss das Tomatenmark. Ein paar Minuten köcheln lassen und mit Salz, Zucker und Pfeffer abschmecken.

Die Spagetti abgießen und sofort mit der Sauce anrichten.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

ViFa1

Vielen Dank für das tolle Rezept! Heute ausprobiert und einfach nur begeistert gewesen. Ich finde die Champignons geben dem Gericht einen ganz tollen Geschmack. Getrocknete Tomaten hatte ich nicht, habe sie aber auch nicht vermisst. Ein sehr leckeres vegetarisches Rezept!

21.01.2013 17:05
Antworten
Maleila

Hallo, die Champignons haben wir weggelassen, dafür etwas mehr Peperoni genommen. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Vielen Dank für das Rezept. Viele Grüße, Maleila

25.10.2010 19:39
Antworten