Backen
einfach
Kinder
Schnell
Torte
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Erdbeer - Vanille - Boden

Durchschnittliche Bewertung: 3.29
bei 5 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 21.10.2003



Zutaten

für
1 Tortenboden (Biskuit-Obstboden)
1 Pck. Puddingpulver, Vanille zum kalt Anrühren
500 g Erdbeeren

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Vanillepudding nach Packungsanleitung anrühren.
Auf dem Boden verteilen. Erdbeeren halbieren und gleichmäßig verteilen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Schneggie2511

Habe deinen Kuchen heute fuer meinen Schatz und mich gemacht da wir gerne mal wieder nen Obstboden mit Früchten haben wollten kenne diesen kuchen aber auch in der Variante mit Kirschen und Pfirsichen und ich finde wenn es mal schnell gehen darf ist das genau der richtige Kuchen danke Tiegerbaby

13.06.2011 13:13
Antworten
Lilli24670

Also ich mache meinen Erdbeerkuchen auch immer so und finde ihn superlecker. Ich esse ihn so echt am liebsten.

19.06.2004 14:03
Antworten
23574

etwas einfallslos, aber schnell gemacht.

29.02.2004 17:12
Antworten