Sommerlich leichter Partysalat


Rezept speichern  Speichern

frisch und leicht, ideal zur Sommerparty

Durchschnittliche Bewertung: 3.8
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 26.10.2009



Zutaten

für
1 m.-große Salatgurke(n)
1 Stange/n Porree
5 m.-große Äpfel, mürbe
5 Ei(er), hart gekocht
1 Glas Sellerie
1 gr. Dose/n Ananas
1 Glas Miracel Whip (500 ml)
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Alle Zutaten - soweit nötig - waschen und säubern und anschließend in ca. 1 cm große Würfel schneiden. Mit Miracel Whip vermengen und nach Belieben mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Passt wunderbar zur Sommergrillparty.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Phininja

Das ist mal eine leckere Alternative zu dem Schichtsalat den ich sonst immer mache. Schmeckt wirklich sehr gut! Ich habe nur noch zusätzlich gewürfelten Käse dazu gegeben

08.07.2016 12:01
Antworten
anna-greta45

EIN LECKERE SALAT DER ZU GEGRILLTEM FLEISCH;WIE AUCH ZU FRIKADELLEN HERVORRAGEND SCHMECKT:DEN SALST BITTE GUT GEKÜHLT SERVIEREN ! L:G: ANNA-GRETA

03.09.2012 13:40
Antworten