Gemüse
Hauptspeise
Vegetarisch
Suppe
gebunden
kalorienarm
fettarm
Eintopf
Käse
Resteverwertung
Kartoffeln
gekocht
Hülsenfrüchte

Rezept speichern  Speichern

Kohlrabi - Kartoffel - Bohnen - Topf mit Ziegenfrischkäse

für Ziegenkäsefans

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 26.10.2009



Zutaten

für
2 große Kartoffel(n)
1 großer Kohlrabi
1 Handvoll Bohnen, grüne (TK)
2 EL Ziegenfrischkäse
500 ml Gemüsebrühe

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Kartoffeln und den Kohlrabi in etwa gleich große Würfel schneiden. In der Brühe weich kochen.

Kurz, bevor das Gemüse gar ist, die grünen Bohnen dazugeben und den Ziegenfrischkäse einrühren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

pechmarie82

Danke für Deinen Kommentar :)

31.07.2012 21:53
Antworten
Melaina

Hallo! Da es schnell gehen musste und der Kohlrabi weg, habe ich das Rezept etwas abgewandelt ausprobiert. Zu Anfang habe ich eine Zwiebel in etwas Olivenöl gebräunt und dann mit Wasser und ganz wenig Gemüsebrühe aufgegossen. Zum Gemüse kam noch Salz, Pfeffer, Petersilie und das Kohlrabigrün dazu. Sehr leckeres Rezept das man gut abwandeln kann.

24.06.2012 19:06
Antworten