Meraner Schorle


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

erfrischender Mix aus Weißwein, Apfelsaft und Mineralwasser

Durchschnittliche Bewertung: 4.25
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

2 Min. simpel 26.10.2009



Zutaten

für
1 Liter Weißwein, südtiroler (z.B. Weißburgunder)
1 Liter Apfelsaft
1 Liter Mineralwasser
einige Eis - Würfel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 2 Minuten
Alle Zutaten mischen. Mit Eiswürfeln servieren. Herrlich erfrischend!

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Bebberle

Hallo, hätte nicht gedacht, dass diese Kombination so gut schmeckt. Sehr erfrischend und süffig. Tolles Sommergeränk! Vielen Dank für das Rezept. Schöne Grüße Bebberle

06.08.2022 20:15
Antworten
bBrigitte

Hallo, ein köstliches Getränk, das ich mir öfters machen werde. LG Brigitte

24.04.2022 14:23
Antworten
s-fuechsle

Hallo SeeteufelX, eine tolle Kombi... war süffig... lecker... *****le! Lieben Dank für dein Rezept! Liebe Grüße, s-fuechsle

09.07.2021 11:25
Antworten
DolceVita4456

Die Meraner Schorle hat echt toll geschmeckt, leicht, fruchtig und sehr erfrischend. Das Rezept werde ich mir merken. LG DolceVita

08.03.2021 16:04
Antworten
Mooreule

Hallo, genieße gerade deine Meraner Schorle. Fruchtig, erfrischend, einfach, schnell... so, ich muss mir jetzt noch eine machen 🤭😉🤗😋😂 Danke für das tolle Rezept!!! Liebe Grüße Mooreule

17.10.2020 20:10
Antworten