Pfirsich - Wodka - Bowle


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.24
 (39 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 29.10.2003



Zutaten

für
1 Flasche Wodka
1 Dose/n Pfirsich(e)
2 Flaschen Saft (Orangen-Maracuja-Nektar)
1 Flasche Sekt, trockener
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Den Wodka und den Saft in ein Bowlegefäß geben. Die Pfirsiche in Stücke schneiden oder fein püriert mit dem Saft hinzugeben. Kurz ziehen lassen und mit dem Sekt auffüllen. Ist schnell gemacht und schmeckt phantastisch. Mit einer Kugel Vanilleeis pro Glas Bowle kann der Genuss noch gesteigert werden!

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

MarlaundMarlon

Das Einlegen in Pfirsichlikör habe ich auch gemacht, war super süffig. So schnell ging Bowle noch nie weg bei uns!

06.09.2021 11:13
Antworten
annagrohnwald9

Hallo kann ich auch statt Pfirsich eine andere Obstsorte nehmen?

04.06.2020 09:56
Antworten
naudi

ich habe eine Frage kommt der Saft der Pfirsiche mit in die bowle

30.12.2019 17:57
Antworten
SharifAbuSharif

Ich tu's einfach ...

31.12.2019 05:56
Antworten
claudia_mueller

Zu Silvester 2018 gemacht und jetzt wieder. Hammergeiles Rezept. 😍

24.05.2019 20:49
Antworten
Emely

Hallo, genau so kenne und liebe ich dieses Rezept auch! Einfach sehr lecker und immer schnell leer!!! Lg Anne

26.05.2004 14:09
Antworten
annilisa

Das Rezept werde ich demnächst mal ausprobieren. Aber mit weniger Wodka, für die Autofahrer

02.05.2004 17:50
Antworten
Gertrud2

Die Bowle ist auf meiner Fete echt gut angekommen. Habe aber etwas weniger Wodka genomen. Rezept gleich gespeichert.

09.01.2004 21:46
Antworten
Slikmig

Die Bowle war ein totaler Erfolg! Super lecker und schnell gemacht.

03.01.2004 11:51
Antworten
LindaTatjana

Diese Bowle ist wirklich sehr stark, aber gut. 20 Liter waren weg nach der letzten Partynacht!

29.10.2003 20:17
Antworten