Gefüllte Baguette

Gefüllte Baguette

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 0
 (0 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 17.10.2003



Zutaten

für
3 Ei(er)
200 g Champignons
1 Bund Petersilie
1 Bund Dill
2 Zwiebel(n)
1 Paprikaschote(n), rote
200 g Käse (Emmentaler)
200 g Doppelrahmfrischkäse
2 Zehe/n Knoblauch
Salz und Pfeffer
1 TL Pfeffer, italienischen
1 Stangenweißbrot(e)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Eier hart kochen, Eigelbe herauslösen. Die Champignons putzen und halbieren, Kräuter hacken, Zwiebeln würfeln. Den Frischkäse mit gewürfeltem Emmentaler, zerdrücktem Eigelb, Pilzen, Kräutern, Zwiebeln, dem gewürfelten Paprika und Knoblauch mischen. Alles würzen. Das Brot halbieren, aushöhlen, füllen und zusammensetzen. In Alufolie einwickeln und 20 Minuten bei 250 Grad backen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

animalia

Klingt gut! Allerdings würde ich noch Schinken dazugeben oder auch ein bißchen Salami! Wers mag nimmt Thunfisch! Prima Studentenrezept!

18.10.2003 17:04
Antworten