Sahnegeschnetzeltes


Rezept speichern  Speichern

einfach, lecker und schnell gemacht

Durchschnittliche Bewertung: 3.57
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 13.10.2009 462 kcal



Zutaten

für
500 g Hähnchenbrustfilet(s)
30 g Pflanzenöl
Salz und Pfeffer
Paprikapulver, edelsüß
150 g Champignons, frische, geputzt und geschnitten
200 g Crème fraîche
⅛ Liter Gemüsebrühe

Nährwerte pro Portion

kcal
462
Eiweiß
43,18 g
Fett
30,02 g
Kohlenhydr.
5,17 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Das Hähnchenfleisch unter fließendem, kalten Wasser waschen und trocken tupfen. In dünne Scheiben schneiden.

Das Öl erhitzen und das Fleisch portionsweise darin anbraten. Mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen. Die vorbereiteten Champignons zugeben und mit anbraten. Brühe und Créme fraiche hinzufügen und erhitzen.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

heidrulle

Habe alles genau nach Rezept gemacht. Ist wirklich schnell gemacht und lecker.

28.01.2020 13:26
Antworten
Mom84

Ich hab das gestern mal ausprobiert und muss sagen es hat mich überrascht. denn ich hab nicht mehr daran geglaubt das es was wird :) Aber alles wunderbar. Kommt jetzt öfters bei mir auf den Tisch. Ich hatte allerdings Schweinegeschnetzeltes gehabt.

28.02.2011 15:54
Antworten