Limetten - Traumcreme


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 10.10.2009



Zutaten

für
500 g Mascarpone
125 g Quark
100 g Joghurt
4 Limette(n), Bio
100 g Zucker
2 EL Balsamico, weißer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Schale von den Limetten dünn abreiben und beiseite stellen.

Den Mascarpone mit Quark, Joghurt und Zucker glatt rühren. Die Limetten auspressen und den Saft dazu geben und den Balsamico unterrühren. Mit der Limettenschale bestreut servieren.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Nondoe

Die Creme hat sehr gut geschmeckt (allerdings bei mir weniger nach Limette, weil ich zu wenig Saft benutzt habe); hat jemand sie schon einmal mit anderen Früchten ausprobiert? Ich kann mir vorstellen, dass die Creme gut als Grundkörper für verschiedenes Obst taugt.

09.02.2011 18:36
Antworten
Schokiline

Hallo Brotfan, tschuldigung hab den Kommentar eben erst gelesen. Freut mich, dass es euch geschmeckt hat. LG, Schokiline

27.05.2010 08:40
Antworten
Brotfan63

Hallo! Diese Creme ist sehr schnell zusammengerührt und schmeckt wunderbar frisch und fruchtig. Meiner Familie hat es sehr gut geschmeckt. Allerdings hab ich vorsichtshalber erst mal die Hälfte gemacht, und das hat dicke für uns vier gereicht. Danke für das schöne Rezept! LG Familie Brotfan63

08.03.2010 17:39
Antworten