Grüne Krötenrotze


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.8
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

2 Min. simpel 10.10.2003



Zutaten

für
1 Pck. Waldmeister - Brause
½ Glas Wasser
Eis, gecrushtes
2 cl Sahne
2 cl Rum, weißer
Süßigkeiten (Grüne Gummifrösche)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 2 Minuten
Rum mit Eis, Sahne und Wasser mischen, obendrauf die Brause streuen.
Fertig

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Goerti

Hallo! Mein Sohn ist beim Stöbern auf dein Getränk gestoßen. Wahrscheinlich hat ihn der Name auf das Rezept aufmerksam gemacht. :-) Er hat das Getränk dann auch zusammen gebastelt, allerdings ohne Rum. Es hat tatsächlich besser geschmeckt, als es ausgesehen hat. Und es hat sehr gut geschmeckt. Grüße Goerti

01.12.2014 18:01
Antworten
karaburun

Vielen Dank für den Tipp mit der Götterspeise... lg Tanja

20.11.2005 18:49
Antworten
frevolla

Hallöle, Hab´s ausprobiert, war superlecker. Habe mangels Brause (haben meine Kinder vorher gefunden) einfach Waldmeister-Götterspeise-Pulver genommen. Geht super!!! LG frevolla

20.09.2005 20:24
Antworten
Lift

Der name ist supi

21.03.2005 08:01
Antworten
Gelöschter Nutzer

Na toll nun hab ichs auch noch gespeichert, bin mal gespannt ob ich das Waldmeisterpulver irgendwo finde, aber ein steht fest, man findet dieses Rezept unter grüne Bohnen *lach, nagut gibs eben nichts zum essen trinken reicht. LG Lissy

19.03.2005 12:37
Antworten
awittweg

Das klingt ja lecker :o)

24.10.2003 08:31
Antworten
linguine

:-))))))))))) Allein der Rezeptname hat schon einen Preis verdient!! :-) Hört sich lecker an, werd´s mal ausprobieren. linguine

23.10.2003 19:19
Antworten
karaburun

lieber ronomu, das kannst Du machen, wie Du magst. Ich schneide sie ein stück ein und hänge sie ans Glas. lg Tanja

14.10.2003 15:00
Antworten
ronomu

Und was machst du mit den Gummifröschen? Kommen die in die Flüssigleit oder als Dekoration dazu?

12.10.2003 22:15
Antworten
Sivi

Na, das klingt ja super-lecker... der ideale Halloween-Drink!! :-)))

11.10.2003 09:58
Antworten