Hauptspeise
Sommer
Party
Schnell
einfach
Grillen
Käse
Pilze

Rezept speichern  Speichern

Gefüllte Champignons

als Beilage zum Grillen

Durchschnittliche Bewertung: 3.83
bei 4 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 29.09.2009



Zutaten

für
500 g Champignons
1 Pck. Brunch Paprika Peperoni

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Champignons waschen/putzen und abtrocknen. Das Innere aushöhlen und die Stängel entfernen. Nach Bedarf mit Brunch befüllen.

Nun einfach mit auf den heißen Grill legen und warten, bis sie schön braun und weich sind. Super Grillbeilage, einfach und schnell gemacht und fast jeder mag dies gerne.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

-foodie-

Ach, ich streue übrigens auch noch geriebenen Käse darüber und würze nach Belieben noch etwas nach. ;)

06.05.2016 12:36
Antworten
-foodie-

So mache ich es auch immer, nur probiere ich auch mal neue bzw. andere Frischkäsesorten aus; geht schnell, ist unkompliziert und immer lecker. :)

06.05.2016 12:18
Antworten
iris2101

Oh, das wusste ich garnicht. In Frischkäse jeglicher Art? Ich würde sonst einen anderen, schmackhaften Frischkäse nehmen und mit Kräutern und Peperoni verfeinern. Ansonsten die andere Variante mit Kräuterbutter ist auch sehr zu empfehlen!

30.05.2012 14:43
Antworten
veg-girl

Brunch ist leider nicht vegetarisch (enthält Gelatine). Was könnte man als Alternative nehmen?

26.05.2012 10:37
Antworten