Überbackene Maultaschen mit Gemüse


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.02
 (53 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 07.10.2003



Zutaten

für
2 Pck. Maultasche(n)
1 Becher Sahne
1 Tüte/n Gemüse (Pfannengemüse nach Wunsch, 600 g)
100 g Käse, geriebenen
Knoblauch
Pfeffer
Salz
2 Ei(er)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Pfannengemüse gefroren in die Pfanne geben und garen, mit der Sahne ablöschen und aufkochen lassen, abschmecken. Maultaschen in eine gefettete Auflaufform geben, sie sollten nebeneinander liegen. Gegartes Gemüse darüber geben. Die Eier verquirlen und ebenfalls darüber geben, den Käse darüber streuen und ca. 30 - 40 Minuten im Backofen überbacken.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

zwergenwerke85

Wir lieben Maultaschen und darum bin ich immer wieder auf der Suche nach Ideen. Dieses Rezept ist schnell gemacht und sehr lecker. Auch die Kinder mochten es sehr gern! VG Zwergenwerke

06.11.2018 20:39
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hallo, danke für das Rezept, bzw. die Anregung weil ich frisches Gemüse genommen habe Zucchini,Möhren, Lauch und ein paar Tomaten die weg mussten. Das ganze war sehr lecker. LG Omaskröte

23.09.2018 17:26
Antworten
Juulee

Schnell gemacht, herzhaft und sehr lecker !! Klasse! Juulee

18.08.2018 19:58
Antworten
hoffifee

Prima Rezept...schnell und lecker!! Gab es schon einige Male bei uns. 🤗

01.05.2017 21:54
Antworten
gorch66

Habe das Rezept heute ausprobeirt. es ist wirklich einfach und simpel. Es war sehr gut . Selbst meinem Vater ;ein über 80jähriges Siegerländer Urgestein hat es geschmeckt. Man kann es bestimmt mit eigenen Ideen variieren .

05.12.2015 13:06
Antworten
Gelöschter Nutzer

Habe dieses Rezept zusammen mit meiner Schwester gekocht. Hat sehr lecker geschmeckt. Auch ihr Mann war sehr begeistert, und das heißt was :-)) Danke für das Rezept! Gruß Carmen

08.09.2004 12:31
Antworten
bummi68

Kann mich nur anschließen. Meine überaus kritischen Kritiker zu Hause waren begeistert und das will was heißen. Danke für das tolle Rezept! Grüße bummi68

07.05.2004 09:02
Antworten
Gelöschter Nutzer

Habs am Freitag auspobiert und es war echt der Renner Danke für's Rezept

11.01.2004 14:53
Antworten
bine2611

Hab das Rezept gestern Abend ausprobiert. Kann nur sagen, mmmh, einfach lecker! Hab die Auflaufform mit Knoblauchbutter gefettet - ein Traum! Wird es noch öfter geben. Danke für´s Rezept.

09.10.2003 07:42
Antworten
Marina25

Hört sich sehr lecker an ich esse gerne Maultaschen.

08.10.2003 08:43
Antworten