Soft Lemon Cooler


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Erfrischender, alkoholfreier Cocktail mit Grenadine und Tonic Water

Durchschnittliche Bewertung: 3.67
 (7 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

2 Min. simpel 28.09.2009



Zutaten

für
2 Würfel Eis
1 TL Grenadine
1 Zitrone(n), Saft davon
6 cl Tonic Water
Mineralwasser

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 2 Minuten
Eiswürfel in ein großes Longdrinkglas geben. Grenadine, Zitronensaft und Tonic Water hinzugießen, umrühren und mit Mineralwasser auffüllen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Estefania1

Hallo! Gestern zubereitet diesen Drink. Etwas mehr Grenadine verwendet. Schmeckte ganz gut. Ein Foto habe ich hochgeladen. LG, Estefania

27.08.2020 15:08
Antworten
Goerti

Hallo! Bei mir war es mehr als 1 TL Grenadine, dann wurde es optisch gleich ansprechend und vor allem auch geschmacklich besser. Aber passt schon, jeder mag das anders. Vielen Dank für das einfache Rezept. Grüße von Goerti

13.08.2020 21:07
Antworten
yatasgirl

Hallo Sehr lecker dein Getränk. Er hat uns sehr gut geschmeckt, ich hab noch etwas mehr Grenadine mit reingegeben sonst wäre er zu sauer gewesen. ☺ Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

25.09.2019 19:06
Antworten
FlyingSnow

Ich hab den Drink gerade gemacht, weil ich noch so viel Tonic Water übrig habe. Allerdings ist er ziemlich sauer, so dass ich die Menge der Grenadine auf 2 TL erhöht habe.

18.07.2016 15:30
Antworten