Bewertung
(14) Ø3,88
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
14 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 23.09.2009
gespeichert: 191 (1)*
gedruckt: 1.687 (12)*
verschickt: 3 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 22.09.2009
264 Beiträge (ø0,07/Tag)

Speichern

Zutaten

Portionen
500 g Bandnudeln
250 ml Sauce Hollandaise, selbst gemacht oder Fertigprodukt, ca.
1 Paket Blattspinat, tiefgefrorener
 etwas Salz
 etwas Pfeffer
 etwas Muskat
2 EL Milch oder Sahne
  Öl

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!
Alte Einkaufsliste Zur SmartList
Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Kalorien p. P.: keine Angabe

Den Spinat auftauen. Die Nudeln wie gewohnt kochen.
Nach dem Abgießen in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten. Den Spinat dazugeben, nach dem Erhitzen die Sauce Hollandaise darüber geben, gut würzen und fertig ist das Essen!

Auch je nachdem wie viel Sauce verwendet wird, manch einem wird es vielleicht ein wenig zu "dick" sein, der kann mit ein wenig Milch oder Sahne etwas verdünnen. Meist, wenn man das Essen noch mal aufwärmen möchte, ist dies eventuell nötig!

Dieses Rezept ist eher aufgrund Resteverwertung bei meiner Mama entstanden. Ich habe dieses Essen GELIEBT und mir läuft beim Schreiben schon wieder das Essen im Munde zusammen.