Pizzasuppe

Pizzasuppe

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.4
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

45 Min. simpel 05.10.2003



Zutaten

für
500 g Hackfleisch
3 Zwiebel(n)
1 Dose/n Tomate(n), geschälte
1 Dose/n Bohnen (Brechbohnen)
1 Tube/n Tomatenmark
150 g Schmelzkäse
250 g süße Sahne
¼ Liter Fleischbrühe
Salz und Pfeffer
Paprikapulver
Tabasco
Pizzagewürz

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 45 Minuten Gesamtzeit ca. 45 Minuten
Hackfleisch mit Salz und Pfeffer anbraten, dann alle Zutaten in den Topf geben. Schmelzkäse in der Fleischbrühe auflösen und auch dazugeben.
Zu der Pizzasuppe einfach Partybrot reichen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Manadis

Super lecker, vielen Dank! Und dazu ging es noch so schnell. Bei mir musste allerdings noch Knoblauch dazu, und ich fande, Mais und Champignons haben auch ganz gut hinein gepasst. Eine Frage hab ich aber noch zum Schmelzkäse. Meinst du den in Scheiben, oder den aus der Dose zum Schmieren? Ich hab die Scheiben genommen, das ging gut, aber ich hab mich gefragt, ob ich es richtig gemacht habe.

21.12.2010 23:19
Antworten
merlin63

Hallöchen!! War sehr lecker und sehr schnell in der Zubereitung :-)). Grüßle merlin63

14.10.2010 13:36
Antworten
Zwerg263

Hallo! Das hört sich ja echt superlecker an, nur esse ich kein Fleisch, kann man es auch mit anderen Zutaten machen, oder sogar einfach nur das Fleisch weglassen, so dass es auch noch schmeckt? Liebe Grüße Zwerg

22.04.2004 10:56
Antworten
Stanleyh

Das war lecker! Ein totaler Pary Erfolg!

11.03.2004 11:19
Antworten