Getränk
Sommer
Vegetarisch
Schnell
einfach
Frühstück
kalorienarm
fettarm
Frühling
Shake
Studentenküche

Rezept speichern  Speichern

2 Minuten - Frühstück

fruchtiger Fitmacher aus dem Glas - WW geeignet

Durchschnittliche Bewertung: 3.22
bei 7 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 26.09.2009



Zutaten

für
200 ml Orangensaft
100 ml Apfelsaft, naturtrüb
100 ml Johannisbeersaft, schwarz
1 EL Haferkleie
n. B. Honig
2 EL Beeren, nach Wahl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Den Orangen-, Apfel- und Johannisbeersaft mit der Haferkleie verrühren. Je nach Geschmack mit etwas Honig süßen.
Die Beeren waschen, putzen, größere halbieren oder vierteln. Den Saft-Haferkleie-Mix in Gläser geben und mit den Beeren garniert servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Patzi

Sehr lecker! Hat auch meinem Sohn geschmeckt. Er meinte zwar, die Kleie mag er nicht, aber sein Glas war komplett leer, auch die Kleie war weg!! ;)

28.03.2013 09:46
Antworten
Ymolo

Anstatt Honig kann man Agavendicksaft nehmen :)

05.12.2012 21:31
Antworten
samila25

meine Kids lieben es......Vielen dank.Nu trinken sie morgens ihr Frühstück. @Sveni:Presst Du den Saft von Hand das es so lang dauert?

22.11.2010 20:23
Antworten
Phantomin

?????? Kommentar zum falschen Rezept???

12.09.2010 17:43
Antworten
SveniChefkoch

Das ist ersens schwer zweitens es dauert 30 min. Drittens nur eglig nichts anderes.

25.07.2010 08:30
Antworten
partybiene

Sehr lecker und noch dazu schnell gemacht!

20.07.2010 17:49
Antworten