Ratsherrenpfanne mit Schupfnudeln


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.63
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 21.09.2009



Zutaten

für
500 g Schupfnudeln
1 Aubergine(n)
200 g Zucchini
1 Glas Maiskölbchen, süß-sauer eingelegt
200 g Kirschtomate(n)
1 EL Rapsöl
275 g Sauce, (Jägersauce), aus dem Glas
Senf, mittelscharf

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Zucchini und Aubergine putzen, waschen und in kleine Würfel schneiden.

Die Schupfnudeln in Öl in ca. 6 Minuten hellbraun braten. Dann Zucchini und Auberginen hinzugeben und mit anbraten. Die Sauce dazugießen, zudecken und bei schwacher Hitze köcheln lassen.

In der Zwischenzeit die Maiskölbchen abseihen und in Stücke schneiden. Die Kirschtomaten halbieren. Mit den Maiskölbchen in die Sauce geben und heiß werden lassen. Mit Senf abschmecken und servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

schnuckipu

Habe es mal ausprobiert... Mein Fall war es nicht, aber der Familie hat es super geschmeckt. Habe es mal mit einer Salsa Soße nochmal ausprobiert.. dass war wirklich SUPER :D

18.09.2010 16:14
Antworten
Naoo

Einfach nur lecker! Super einfach und günstig. Habe Jägersoße aus dem Päkchen genommen. Im Glas gabs die net^^ Schmeckt aber trotzdem genial.

02.07.2010 12:51
Antworten
Exuna

Hallo, tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Du kannst die Sauce auch selber zubereiten. Rezepte dazu gibt es ja hier in der DB. Am besten verfeinerst du die Sauce dann noch mit Tomatenmark. Gibt dann noch einen feinen Geschmack. LG von Exuna

15.01.2010 14:57
Antworten
mArTiNi85

Gibt es eine Alternative zu dieser Jägersauce aus dem Glas?

03.01.2010 17:44
Antworten
leane

Da bekommt man gleich Appetitt,wenn man das nur liest,habe noch etwas Hackfleisch mit angebraten,war lecker!Danke. LG Leane

14.10.2009 17:51
Antworten