Papp satt - Frühstück


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

ww-geeignet, 5,5* pro Portion

Durchschnittliche Bewertung: 4.43
 (132 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. normal 17.09.2009



Zutaten

für
250 ml Milch, fettarme 1,5% Fett
50 g Haferflocken
n. B. Süßstoff, flüssiger
2 Stück(e) Obst

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Milch in einem Topf zum Kochen bringen und die Haferflocken unterrühren, eventuell nach Geschmack mit Süßstoff abschmecken. Obst klein schneiden und unter der Haferbrei mengen.
(Die Milch kann auch in der Mikrowelle warm gemacht werden, klappt auch)
Das Papp satt-Frühstück ist der ideale Einstieg in den Tag und hält sehr lange satt.

WW 5,5P pro Portion

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gäbelchen1967

Sehr lecker, nur wieder mir persönlich eine zu große Portion. Habe von allem etwas weniger genommen. Mit Banane, Blaubeeren, Trauben und ein paar Gojibeeren sehr gut und total sättigend. Danke fürs teilen. Ein Foto ist schon auf dem Weg. VG, Gabi

10.04.2021 10:38
Antworten
Brini1209

Hab eine Banane und eine halbe Kaki reingeschnibbelt. Mit Agavendicksaft ein bisschen gesüßt. Schmeckt super lecker und ging mega fix. Danke für das Rezept 👍

06.12.2019 09:28
Antworten
Heiroka

Hallo, ich liebe dieses Frühstück. Man kann es auch kalt essen. Gebe immer etwas Zimt dazu. Mit Apfel, Blaubeeren, Feigen, Banane - einfach köstlich. Habe bei Chefkoch jetzt ein Rezept für Cranberries gefunden für frische Beeren. 1 bis 2 Essl. Der gekochten Cranberries ersetzen den Zuckerzusatz, da ich es nicht so süß mag. Vielen Dank für das schöne Rezept. 5 Sterne von mir.

24.11.2019 10:06
Antworten
aj9

Kann ich das Obst in das warme rein machen ? Oder lieber warten bis es kalt ist ? Lg

22.10.2019 21:21
Antworten
Anaid55

Hallo Sandy, es schmeckt sehr lecker und macht mehr als papp satt. Und ist auch noch schnell und einfach zubereitet. LG Diana

03.09.2018 12:48
Antworten
francette

Hallo Sandy! Legger, legger, legger. Hab noch ein wenig Zimt darüber gestreut und mit hat 1 Apfel gereicht. Beim nächsten mal gebe ich noch ein paar Rosinen dazu. Das Rezept hat Liebslings-Frühstücks-Potenzial :-))))))) Herzlichen Dank dafür! Liebe Grüße francette

10.12.2009 10:03
Antworten
Sandy2509

Hallo, nach dem neuen WW-Programm hat das Papp-Satt-Frühstück 8 Pro-Punkte ;-) LG

16.11.2009 16:32
Antworten
Ällabätsch

Hallo, UFFF! Danach war ich aber wirklich Papp-Satt! Lecker und hat sehr lange angehalten. Danke und Liebe Grüße, Nicole

01.11.2009 08:22
Antworten
sunshine_ew

Hey Sandy, echt lecker, geht schnell und man hat etwas warmes im Bauch. Als Obst habe ich mir nee Banane kleingeschnippelt und noch Rosinen daruntergemischt. Echt lecker gibts jetzt öfters. Liebe Grüße Elke

30.10.2009 22:32
Antworten
dagli

Lecker, schnell gemacht und macht lange satt.

18.10.2009 16:52
Antworten