Schinken - Schnittlauch - Dip


Rezept speichern  Speichern

à la Thomas' Tante

Durchschnittliche Bewertung: 4.09
 (9 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 08.09.2009



Zutaten

für
2 Becher Schmand
1 Paket Schinken, gewürfelt (Katenschinken, Doppelpack)
1 Topf Schnittlauch
Öl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 2 Stunden Gesamtzeit ca. 2 Stunden 10 Minuten
Den Katenschinken in einer Pfanne in wenig Öl scharf anbraten, so dass er richtig kross wird. Dann noch heiß in den Schmand geben und kräftig umrühren. Zuletzt den klein gehackten Schnittlauch hinzugeben und unterrühren. Danach nur noch kalt stellen.

Schmeckt hervorragend zu frischem Brot und Weißbier!

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Haubndaucher

Servus. Also unser allergrößtes Lob für diesen genialen Dip. Man kann nicht aufhören zu naschen. Zum reinlegen lecker. Warum wurde der so selten kommentiert und bewertet? Verstehen wir nicht. Vielen Dank fürs Rezept und liebe Grüße aus Oberbayern. Oliver & Tina

06.02.2021 18:08
Antworten
83maike

Hallo! Vielen lieben Dank für das Rezept ist suuupper :-).Da ich gestern Abend kein Schnittlauch da hatte ,habe ich stattdessen einfach Petersilie genommen und dazu mit Karotten gedippt....mach ich wieder. LG.83Maike

27.03.2013 11:34
Antworten