Erdbeerquarkspeise


Rezept speichern  Speichern

schnell und einfach

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

4 Min. simpel 31.08.2009



Zutaten

für
1 EL Marmelade, (Erdbeermarmelade)
150 ml Sahne
500 g Quark
Honig
einige Erdbeeren

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 4 Minuten Gesamtzeit ca. 4 Minuten
Quark, Sahne und Erdbeermarmelade mit dem Pürierstab oder im Mixer gut 2 Minuten verquirlen, bei Bedarf etwas mehr Sahne dazugeben, damit der Quark cremig wird.

Mit Honig abschmecken, in vier Dessertschälchen aufteilen und mit Erdbeeren dekorieren.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Julinika

Sehr lecker! Ich habe aber eine Himbeer-Variante gemacht, da ich sowohl selbst gemachte Himbeerkonfitüre als auch TK-Himbeeren (aus dem eigenen Garten) da hatte. Werde es aber zur Erdbeer-Zeit auch mal mit Erdbeeren testen.

31.01.2016 18:36
Antworten