Vegetarisch
Aufstrich
Dips
Frühling
Frühstück
Gemüse
Käse
Saucen
Sommer
Türkei
Vorspeise
kalt
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Zum Kochbuch

Das Rezept konnte nicht in deinem Kochbuch gespeichert werden.


Brotaufstrich / Dip

mit Rucola

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 30.08.2009



Zutaten

für
1 kl. Bund Rucola
1 kleine Zwiebel(n)
1 Pck. Feta-Käse
250 ml Milch
1 Prise(n) Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Min. Gesamtzeit ca. 10 Min.
Den Rucola klein hacken und die Zwiebel in kleine Würfel schneiden. Den Feta-Käse und die Milch mit einem Rührstab zu einer dickflüssigen Masse verrühren. Zwiebeln und Rucola dazugeben und mit Pfeffer abschmecken.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Kaddy_R

hab das Rezept heut mal ausprobiert, finde aber dass 250ml zuviel Flüssigkeit sind, habe noch Quark untergemengt, war immer noch recht flüssig aber gut zum dippen. Für einen Aufstrich würde ich aber die Milch peu à peu hinzugeben, und selbst schauen wie man es mag =)

20.07.2014 23:51
Antworten