Fischstäbchen Salat alla Marc


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.39
 (21 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 30.08.2009



Zutaten

für
400 g Blattsalat, (gemischt oder was jeder gerne mag)
4 Tomate(n)
1 Frühlingszwiebel(n)
Dressing, (nach Geschmack) selber hergestellt oder Fertigprodukt
10 Fischstäbchen
Butter, oder Öl zum Braten

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Fischstäbchen braten, etwas abkühlen lassen, anschließend 1-2mal teilen.

Salat waschen und etwas klein zupfen, Frühlingszwiebel in feine Ringe schneiden, Tomaten vierteln und dann alles miteinander vermengen.
Die Fischstäbchen unterheben, das Dressing über den Salat geben und fertig.

Zu dem Salat passt Baguette.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, bis jetzt kam bei mir immer geräuchertes Forellenfilet auf Salat, aber auch die Fischstäbchen schmecken super dazu. Joghurt - Senf - Salatdressing drüber ..... perfekt ..... 👌 Danke für die Idee mit einem Dressing nach Belieben. Liebe Grüße Mooreule

29.09.2019 20:17
Antworten
Gelöschter Nutzer

Ganz einfach lecker! Habe ein einfaches Essig-Öl dresssing gemacht LG Bianca

28.01.2017 12:28
Antworten
loewin1

Lieber Reise-Tiger Vielen Dank für das Rezept es hat mich inspiriert...... da ich Veganerin bin habe ich den Fisch einfach mit Fleischimitat ersetzt....... die Salatmenge dünkt mich jedoch sehr sehr grosszügig dosiert...... also wir Zwei hätten da nicht mithalten können..... und weitershin hätte ich soooo gerne noch einen Saucenvorschlag gehabt..... Ganz liebe Gruesse Silvia

22.07.2013 16:15
Antworten
Kaffeeline

Danke für die Rezept Idee. LG Kaffeeline

22.04.2013 20:47
Antworten
Lejla2009

Hallo, ich habe den Salat auch probiert und der ist wirklich sehr lecker! Liebe Grüße Lejla

17.05.2011 22:11
Antworten
anemone76

Hallo Mima, hast du für dein Dressing ein Rezept? Hört sich nämlich lecker an und passt bestimmt gut zu diesem Salat! Lg Anemone

01.02.2011 14:45
Antworten
schwabati

Hallo, ich hab dieses Rezept gestern gemacht und wir waren begeistert! Zum grünen Salat und den Tomaten kamen bei uns noch Kartoffeln. Schnell gemacht und einfach köstlich! LG schwabati

16.01.2011 00:36
Antworten
mima53

Hallo nachdem wir das Rezept in meiner Gruppe in der Testküche vorgestellt haben, ist es auch von mir ausprobiert worden - dazu habe ich einen feinen Vogerlsalat (Feldsalat) mit Tomaten und Basilikum mit einem Orangen-Balsamicodressing angerichtet - da drauf die heißen Fischstäbchen - mmh das war lecker lg Mima

11.01.2011 22:19
Antworten
angelika1m

Hallo, wir haben ein Knoblauch - Joghurt - Dressing zum Salat gegeben ! Schnell und lecker ! LG, Angelika

08.01.2011 16:50
Antworten
Sim-on89

Sehr lecker! Ich esse dazu immer noch aioli - passt sehr gut zu dem Fisch!

20.01.2010 13:08
Antworten