Bewertung
(85) Ø4,60
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
85 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 27.08.2009
gespeichert: 1.486 (16)*
gedruckt: 14.562 (145)*
verschickt: 36 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 19.07.2007
0 Beiträge (ø0/Tag)

Speichern

Zutaten

Portionen
1 kg Kartoffel(n), vorwiegend fest kochende
1 EL Olivenöl oder Rapsöl
  Salz und Pfeffer
  Paprikapulver
  Majoran
  Knoblauchgranulat

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!
Alte Einkaufsliste Zur SmartList
Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Die Kartoffeln waschen und in Viertel schneiden, die Schale bleibt dran. Dann alle Zutaten, auch die Kartoffeln in eine Schüssel mit Deckel geben und ein paar Mal kräftig schütteln. So vermischen sich alle Zutaten prima und man braucht nur ganz wenig Öl, um alle Spalten zu erreichen. Dann bei 180°C für 30 Minuten in den Backofen.

Man kann die Gewürze aber auch abändern, ich habe es auch schon mal mit Grillgewürz probiert, das geht auch. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt.